SUCHE

HAUPTNAVIGATION

News - Details

Aktuelles

Dienstag, 25. Februar 2020 10:18 Alter: 4 Monat(e)

Abteilung Kunststoffprüfung und Kunststoffdiagnostik

Im Rahmen der IPW-Jahreshauptversammlung am 30.01.2020 hat Prof. Dr. Wolfgang Grellmann die Leitung der Abteilung Kunststoffprüfung und Kunststoffdiagnostik an Herrn Dr. Ralf Lach übergeben.

Herr Prof. Dr. Wolfgang Grellmann hat die Abteilung seit der Gründung des IPW im Jahr 1992 erfolgreich geleitet. Dies umfasst die Bearbeitung von wissenschaftlichen Projekten samt Überführung der Ergbnisse in die industrielle Praxis, die Durchführung von wissenschaftlichen Tagungen, Seminaren und Workshops wie auch die Betreuung von Qualifikationsarbeiten und die Vergabe von Stipendien.

Mit Wirkung zum 01.02.2020 hat nun Herr Dr. Ralf Lach die Leitung der Abteilung übernommen. Dies wurde auf der IPW-Jahreshauptversammlung verkündet.