SUCHE

HAUPTNAVIGATION

2014

Mitgliederversammlung

Am 10. Dezember 2014 fand die IPW-Mitgliederversammlung auf dem Campus der Hochschule Merseburg im Seminargebäude, Raum 8 um 15:30 Uhr statt.

Prof. Klaus-Vitold Jenderka, welcher im IPW die Abteilung Ultraschalltechnik und Diagnostik leitet, stellt im Rahmen der Mitgliederversammlung das Gerätesystem Laser-Doppler-Vibrometrie im Rahmen eines Vortrages mit dem Titel

„Charakterisierung von Luftultraschallwandlern mit scannender Laser-Doppler-Vibrometrie“

vor.

Im Anschluss an den Rechenschaftsberichts des IPW-Vorsitzenden Prof. Dr. Thomas Rödel und der Entlasstung des Vorstandes wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung von den Mitgliedern über die Neufassung der Satzung abgestimmt. Nach einer regen Diskussion wurde die vorgeschlagene Satzung einstimmig angenommen.

 

Eröffnung
Diskussionen